2022_09_21_UK_051_scaled

Neuer Podcast Online!

Pflege, Fachkräfte und die FDP in NRW  

Wir haben uns sehr auf das Gespräch mit Frau Susanne Schneider gefreut. Frau Schneider MdL, unterstütze die Freie Demokratische Partei, weil sie sich für die Freiheit entschieden hat. Als examinierte Krankenschwester mit einer berufsbegleitenden Fortbildung arbeitete sie noch einige Jahre als Stationsleitung. Danach schloss sich eine Ausbildung zur Pharmareferentin an. Frau Schneider MdL hat in diesem Beruf jahrelang ausgesprochen erfolgreich gearbeitet. Ihr wurden dann die Defizite in der Kinderbetreuung und im Bildungswesen bewusst. So kam sie zur FDP.


Frau Schneider MdL ist auch Sprecherin für Arbeit, Gesundheit und Soziales Ihrer Partei. Weitere Informationen über Frau Susanne Schneider gibt es unter:

https://www.schneider-susanne.de/

Ähnliche Beiträge

Newsletter April 2024

„Das Radio ist in den vergangenen Jahren unglaublich fade geworden. Als dann die Podcasts kamen, habe ich gejubelt. Die brachten genau das zurück, was ich

Weiterlesen

Neuer Podcast Online!

ASPIDA is in the house!!! Unser Gespräch mit Herrn Thieswald und Herrn Holzapfel Teil1 Heute sprechen wir mit Herrn Thieswald und Herrn Holzapfel von der

Weiterlesen