2022_09_21_UK_051_scaled

Neuer Podcast Online!

Das sozialversicherungsrechtliche Dreiecksverhältnis

Grundlagenwissen Pflegebranche: Das House of Law gibt ihnen einen grundlegenden Überblick über die Rechtsbeziehungen in der Pflegebranche. Aus unserer Sicht lebt es sich mit der Kenntnis des sogenannten „Sozialversicherungsrechtlichem Dreieck“ wesentlich einfacher und ruhiger, weil Sie Themen und Probleme besser einordnen können…

Ähnliche Beiträge

Newsletter April 2024

„Das Radio ist in den vergangenen Jahren unglaublich fade geworden. Als dann die Podcasts kamen, habe ich gejubelt. Die brachten genau das zurück, was ich

Weiterlesen

Neuer Podcast Online!

ASPIDA is in the house!!! Unser Gespräch mit Herrn Thieswald und Herrn Holzapfel Teil1 Heute sprechen wir mit Herrn Thieswald und Herrn Holzapfel von der

Weiterlesen