Dr-Ulbrich-Kaminiski-Podcast-Coverentwurf_02

Newsletter Dezember 2021

Herr Frank Ulrich Montgomery hat schon wieder ein Interview gegeben. Sein Originalton: „Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten“. Tja, Jura ist halt schwer und nichts für jeden… Im Medizinstudium fragt man deshalb bis wann man das Telefonbuch auswendig lernen muss und im Jura Studium warum…

Ähnliche Beiträge

Newsletter April 2024

„Das Radio ist in den vergangenen Jahren unglaublich fade geworden. Als dann die Podcasts kamen, habe ich gejubelt. Die brachten genau das zurück, was ich

Weiterlesen

Neuer Podcast Online!

ASPIDA is in the house!!! Unser Gespräch mit Herrn Thieswald und Herrn Holzapfel Teil1 Heute sprechen wir mit Herrn Thieswald und Herrn Holzapfel von der

Weiterlesen