Category: Newsletter

Newsletter

Newsletter Dezember 2021

Herr Frank Ulrich Montgomery hat schon wieder ein Interview gegeben. Sein Originalton: „Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter September 2021

„Ebenso wie beim Fußballspiel der Schiedsrichter nicht mitspielen darf, hat auch der Staat nicht mitzuspielen.“ Das hat Ludwig Erhard 1963 gesagt. Man sollte mal wieder

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter Juli 2021

Herbert Wehner wird noch einmal modern. „Der Ausbau des Sozialstaates bleibt unser Auftrag ebenso wie die Bewahrung der liberalen Bürgerrechte.“ Könnte man heute gut im Wahlkampf

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter Juni 2021

Die Corona-Inzidenz rauscht in den Keller, die Sonne scheint und die EM läuft… Endlich gibt es wieder ein normales Zitat von unserem Franz Beckenbauer: „Der Grund

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter Mai 2021

„Der verbreitetste Glaube ist der an Worte.“, so der österreichische Dichter und Jurist Richard von Schaukal. Den Worten folgen endlich Taten… Viel Vergnügen mit unserem

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter April 2021

Auch während der Pandemie gilt: „Das Schneckentempo ist das normale Tempo jeder Demokratie.“ Man muss sich dieses Helmut Schmidt-Zitat in Zeiten des Parlamentsbetriebes einfach mal auf der Zuge zergehen

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter März 2021

„Der mündige Bürger soll selbstverständlich selbst entscheiden, welche Fernsehsendungen er ein- oder ausschaltet, aber man soll ihm diese Entscheidung erleichtern, indem man einige Sendungen nicht

WEITERLEISEN