Kategorie: Newsletter

Newsletter

Newsletter April 2024

„Das Radio ist in den vergangenen Jahren unglaublich fade geworden. Als dann die Podcasts kamen, habe ich gejubelt. Die brachten genau das zurück, was ich

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter Dezember 2022

„Impfen ist die strategische Waffe gegen das Virus“, sagt Gecko-Leiter Generalmajor Rudolf Striedinger. Schauen wir mal, was die Verwaltungsgerichte aktuell zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht gesagt haben.

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter Dezember 2022

„Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.“ Dann mal mit HeinzErhardt: Früher war mehr Lametta! Oder war das der Andere???

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter August 2022

Ein Wikinger-Zitat lautet: Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten.” Na dann mal los… Neuigkeiten aus dem Arbeitsrecht zum Annahmeverzug

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter März 2022

Ein Zitat von Franz von Assisi, den Begründer des Ordens der Minderen Brüder (Franziskaner) lautet: „Alles, was ist, wie groß und gut es sei, besteht

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter Februar 2022

„Nebst Diamanten und Perlen ist die Urteilskraft die größte Seltenheit auf Erden.“ So sagte und meinte es Jean de la Bruyre. Hier ein paar Infos

WEITERLEISEN
Newsletter

Newsletter Dezember 2021

Herr Frank Ulrich Montgomery hat schon wieder ein Interview gegeben. Sein Originalton: „Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in

WEITERLEISEN