Kanzlei-Ulbri-Kaminski-Bochum_018

Newsletter März 2022

Ein Zitat von Franz von Assisi, den Begründer des Ordens der Minderen Brüder (Franziskaner) lautet: „Alles, was ist, wie groß und gut es sei, besteht seine Zeit, erfüllt seine Zwecke und geht vorüber.“ Das gilt für Anwälte, Autos, Putin und Atommüll. Ob das auch für den Klimawandel gilt???

Ähnliche Beiträge

Newsletter August 2022

Ein Wikinger-Zitat lautet: Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten.” Na dann mal los… Neuigkeiten aus dem Arbeitsrecht zum Annahmeverzug

Weiterlesen

Pressemitteilungen

Das Sozialgericht Düsseldorf hat im einstweiligen Rechtsschutz mit Beschluss vom 11.08.2022 (Az.: S 11 KR 205722 ER) entschieden, dass die Kostenabgrenzungsrichtlinie vom 16.12.2016 nicht anzuwenden

Weiterlesen