2022_09_21_UK_051_scaled

Neuer Podcast Online!

Herzstillstand! Reanimation der Pflege dringend geboten!

Heute haben wir mit Ulrich Christofczik gesprochen, der als Geschäftsführer für die Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (https://edd.de/) und die Ruhrgebietskonferenz Pflege (https://ruhrgebietskonferenz-pflege.de) zuständig ist.
Es geht vor allen Dingen um aktuelle Baustellen wie etwa: Insolvenzen, schlechte Zahlungsmoral der Kostenträger, Personalprobleme und Bürokratieabbau. Das Nichtstun führt zu einer Pflege-Triage zu Lasten der Versicherten. Hören Sie in dieser Folge einem interessanten und tatkräftigen Entscheider der Pflegebranche zu. Herr Christofczik legt den Finger in die Wunden und zeigt Lösungen für Politik und Kostenträger auf. Es ist höchste Eisenbahn, die Pflege zu retten!

Ähnliche Beiträge

Newsletter April 2024

„Das Radio ist in den vergangenen Jahren unglaublich fade geworden. Als dann die Podcasts kamen, habe ich gejubelt. Die brachten genau das zurück, was ich

Weiterlesen

Neuer Podcast Online!

ASPIDA is in the house!!! Unser Gespräch mit Herrn Thieswald und Herrn Holzapfel Teil1 Heute sprechen wir mit Herrn Thieswald und Herrn Holzapfel von der

Weiterlesen